Juli 10, 2019

Paradine bietet jetzt eCl@ss-Lizenzen an

by ParWebAcc-1 in Top-Nachrichten

Paradine unterzeichnete einen Vertrag mit dem eCl@ss-Verband über den Wiederverkauf von eCl@ss-Lizenzen.
“Wir freuen uns, dass dieser Vertrag uns nun ermöglicht, eCl@ss-Lizenzen an unsere Kunden weiterzuverkaufen”
sagt Lejla Lucz, Marketing Specialist bei Paradine.

 

“Dies vereinfacht die Beschaffungsprozesse unserer Kunden, da eine eCl@ss-Lizenz oft eine einmalige Anschaffung ist und nun direkt von Paradine bezogen werden kann”. Es gilt die Standard eCl@ss-Preisliste. Die Vereinbarung beinhaltet den Wiederverkauf von eCl@ss Einzellizenzen und eCl@ss Release Update Files.

Hier finden Sie die aktuellen eCl@ss Preislisten.

Für Angebote und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte sales@paradine.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert