Get Adobe Flash player

eCl@ss Implementation Competence Center

eclass_rahmenParadine is named from eCl@ss officially eCl@ss Implementation Competence Center. We offer consulting and implementation support in all phases of the introduction of eCl@ss in your company. We guide you from conception to going live with eCl@ss and provide you with our experienced team to implement eCl@ss efficient and sustainable in your company.

Read more...

Product-Master-Data-Management

© Yuri ArcursThe management of master data is becoming increasingly important in technological fields. In contrast to the constantly changing transactional data describes master data consistent information, there are properties of customers, suppliers, locations and products.

Master data of products (product features) are available throughout the lifecircle of a product and must therefore also be carried across system as well as exchanged, adapted and transferred.

Paradine supports you in building and managing enterprise-wide available, multilingual product master data.

Read more...

eCatalogs

© Diego CervoThe provision and use of product catalogs in electronic form is indispensable in today's business processes. The effort to provide electronic catalogs in accordance with the wishes of the customers may be enormous. Similarly, the use of electronic catalogs in purchasing or dealer is often associated with high costs and extensive manual effort.

Paradine assists you in working efficiently with electronic catalogs. The use of standards plays a major role.

We support the implementation of established standards in order to save money by modern and efficient catalog management costs and effort and become even more competitive.

Read more...

PROLIST-XML-Consulting

prolist_rahmenParadine is since 2003 active consultant for PROLIST and is developer and operator of the PROLIST server. We have significantly contributed building up the PROLIST XML format and the PROLIST data model.

For companies that intend to implement the PROLIST NE 100 standard, we offer consulting and implementation support.

Read more...

Get Adobe Flash player

eCl@ss Implementation Competence Center

eclass_rahmenParadine ist das vom eCl@ss e.V. offiziell benannte eCl@ss Implementation Competence Center. Wir bieten Ihnen Beratung und Einführungsunterstützung in allen Phasen der Einführung von eCl@ss in Ihrem Unternehmen. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur zum Going-Live und bieten Ihnen mit unserm erfahrenen Team die Sicherheit, die Einführung effizient und zukunftssicher umzusetzen.  

Weiterlesen...

Produkt-Stammdaten-Verwaltung

© Yuri ArcursDie Verwaltung von Stammdaten, im englischen Master Data Management (MDM) genannt, gewinnt zunehmend auch im technischen Bereich an Bedeutung. Im Gegensatz zu sich laufend ändernden Transaktionsdaten beschreiben Stammdaten gleichbleibende Informationen, dies sind Eigenschaften von Kunden, Lieferanten, Standorten und Produkten.

Stammdaten von Produkten und Leistungen (Produkt-Merkmale) sind über die gesamte Lebensdauer eines Produktes verfügbar und müssen somit auch über Systemgrenzen hinweg mitgeführt, ausgetauscht, abgestimmt und übertragen werden.

Paradine unterstützt Sie im Aufbau und in der Verwaltung von unternehmensweit verfügbaren, mehrsprachigen Produkt-Stammdaten.

Weiterlesen...

Elektronische Kataloge

© Diego CervoDie Bereitstellung und Nutzung von Produktkatalogen in elektronischer Form ist aus den heutigen Geschäftsprozessen nicht mehr wegzudenken. Der Aufwand elektronische Kataloge nach den Wünschen der Kunden bereitzustellen kann jedoch enorm sein. Genauso ist die Nutzung von elektronischen Katalogen im Einkauf oder für Händler oftmals mit hohen Kosten und großem manuellem Aufwand verbunden.

Paradine unterstützt Sie im effizienten Arbeiten mit elektronischen Katalogen. Der Einsatz von Standards spielt dabei eine große Rolle.

Wir unterstützen Sie bei der Einführung von etablierten Standards, um durch modernes und effizientes Katalogmanagement Kosten und Aufwand zu sparen und wettbewerbsfähiger zu werden.

Weiterlesen...

PROLIST-XML-Beratung

prolist_rahmenParadine ist seit 2003 beratend für PROLIST tätig, Entwickler sowie Betreiber des PROLIST Servers und wir haben maßgeblich am Aufbau des PROLIST XML Formats und des PROLIST Datemodells mitgewirkt.

Für Unternehmen, die beabsichtigen den PROLIST NE 100 Standard einzuführen bieten wir Beratung und Einführungsunterstützung.

Weiterlesen...